Stimmen Sie mit ab - für ein neues WG - Sofa

10. Jun 2024

Wir wünschen uns für gemütliche WG-Abende ein neues Sofa für die Saarstraße (Wohngruppe Erdgeschoss) und haben diesen Spendenwunsch bei der Aktion "Gemeinsam mehr bewegen" eingereicht. Sind Sie Volksbank-Mitglied? Dann stimmen Sie ab 10. Juni für uns ab!

Sofa EG

Wir wünschen uns ein neues Sofa für unsere Wohngruppe im Erdgeschoss in der Saarstraße.

Zuhause ist es doch am Schönsten und die Gemütlichkeit wird groß geschrieben. Deshalb wollen wir auch unseren älteren Bewohnern die Möglichkeit einer altersgerechten und komfortablen Sitzgelegenheit bieten. Dies kann unser aktuelles Sofa leider nicht, es ist unter anderem zu niedrig um das Setzen und Aufstehen problemlos zu ermöglichen. Um das Wohlbefinden aller Bewohner, durch ein bequemes und altersgerechtes Sofa stärken zu können, brauchen wir Ihre Hilfe!

Dieser Spendenwunsch wurde von unserem Mitglied Frau Wolf-Stifter bei der Aktion "Gemeinsam mehr bewegen" der Volksbank Mittlerer Neckar eG eingereicht. Und Sie können die Spendensumme nun noch erhöhen! Alle Volksbank-Mitglieder können hier für uns abstimmen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Benjamin Langhammer
Bereichsleitung Wohnen